Tarek Müller

Im Alter von 15 Jahren gründete Tarek Müller 2004 die Netimpact KG. Wurden anfangs noch recht einfache Programmierleistungen erbracht und eigene Webseiten betrieben, erweiterte Tarek Müller das Firmen-Spektrum 2007 auf den Betrieb eigener Online-Shops und Agenturleistungen rund um den E-Commerce. Da die Nachfrage rasant anstieg, wurden Teilbereiche als eigenständige Unternehmen ausgegründet. Anfang 2013 beschäftigte die Unternehmensgruppe rund 100 Mitarbeiter. Mitte 2013 übernahm die Otto Group insgesamt drei seiner Beteiligungen und machte Tarek Müller zum Geschäftsführer des neu formierten Projekt Collins, einem Tochterunternehmen der Otto Group mit Fokus auf junge Zielgruppen.

persönlicher Hintergrund

tarek-mueller
  • Jahrgang: 1988
  • Lebensmittelpunkt: Hamburg
  • ledig

 

  • Sprachen: Deutsch und Englisch

aktuelle Tätigkeit

Seit Mitte 2013 ist Tarek Müller Geschäftsführer und Co-Gründer bei Collins – einem selbstständigen Tochterunternehmen der Otto Group. Collins ist angetreten, mit den Online-Shops EDITED.de und ABOUTYOU.de junge Kunden zu gewinnen und mit innovativen Methoden beim Mode-Kauf im Internet zu inspirieren.

collins-logo

Vortragsthemen und Expertise als Referent

Thema/ExpertiseVortrag (10-45min)Workshop (max.2h)telefonische Beratung
eCommerce 2020janeinnein
Unternehmer mit 18janeinnein
Tec-driven-entrepreneurshipjaneinnein