Das war unser 2015

Team_HilfswerftMit der Gründung der Hilfswerft vor circa einem Jahr, hätten wir uns nicht träumen lassen, dass wir heute bereits solch einen weitreichenden Einfluss im Bereich Social Entrepreneurship nehmen werden. 2015 war für uns ein sehr ereignisreiches Jahr: Wir blicken auf eine Zeit zurück, in der wir zukunftsweisende Sozialunternehmen begleiteten, vielversprechende Veranstaltungen an Hochschulen und Universitäten durchführten und viele engagierte Menschen kennenlernen durften, die unsere Ziele und Visionen teilen und den Weg mit uns gemeinsam gehen wollen.

Volle Kraft voraus.

Für das kommende Jahr haben wir noch Einiges vor. 2015 konnten wir durch unsere Erfolge neue Inspiration und Motivation schöpfen, mit der wir auch kommendes Jahr alles geben werden um das Thema Soziales Unternehmertum voranzutreiben und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Ihr dürft gespannt sein!

Dankeschön!

An dieser Stelle wollen wir auch einmal herzlich Danke sagen: Wir danken all den lieben Menschen und engagierten Unternehmen, die uns auf unseren Wegen begleitet und unterstützt haben! Es ist schön zu erfahren, dass es so vielen Menschen ein Herzensanliegen ist, die Zukunft positiv mitzugestalten und es erfüllt uns mit Stolz Euch an unserer Seite zu haben! Wir freuen uns sehr auf weitere gemeinsame Projekte und sind gespannt, was das Jahr 2016 für uns bereithält.

Wir wünschen Euch eine wundervolle Weihnachtszeit und einen gesunden, glücklichen und erfolgreichen Start in das neue Jahr!

Euer Hilfswerft-Team

 

 

 

Kommentar verfassen