Ho ho ho, frohe Ostern!

Was denn, schon wieder Ostern?! Die Christbaumbeleuchtung hängt, die Plätzchen sind im Ofen, aber auf’s Eier bemalen ist nun wirklich keiner vorbereitet… Keine Sorge, wir werden das Weihnachtsfest dieses Jahr nicht überspringen. Aber da wir schon in allen anderen Belangen unserer Zeit voraus denken wollen, dürfen wir bei den Feiertagen natürlich keine Ausnahme machen.

Gedanklich ist die Hilfswerft-Crew schon voll in der Planung für’s nächste Jahr: Wir freuen uns auf weitere Regionen, die wir mit unserem Helden der Heimat Format erobern, auf noch mehr inspirierende Social Entrepreneurship Camps an Hochschulen und darauf, die Nachhaltigen 222 an so vielen Wänden wie möglich in Deutschland zu platzieren. Dafür schöpfen wir Kraft bis zum 2. Januar in unseren Betriebsferien.

Bis dahin wünschen wir euch allen ein Weihnachtsfest voller famoser Überraschungen und einen guten Rutsch direkt in ein noch besseres Morgen!

Ho ho ho und die besten Wünsche von eurer

Hilfswerft-Crew

Frohe Ostern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen