Klimawoche

Wir sind heute im Klimastreik!

Heute sind wir gemeinsam mit tausenden anderen Menschen in Bremen und anderswo auf der Straße, um ein starkes Zeichen für mehr Klimaschutz zu setzen. Unsere Webseite wird noch bis 19:00 Uhr nur eingeschränkt erreichbar sein. Statt dich auf unseren Seiten zu über Nachhaltigkeit und Social Entrepreneurship zu informieren, bitten wir dich, heute in deiner Nachbarschaft auf die Straße zu gehen. Auf den Seiten von Fridays for Future findest du eine Veranstaltung in deiner Nähe, der du dich anschließen kannst.

 

Good Climate Camp der Hilfswerft

Im Rahmen der weltweiten Klimawoche findet vom 26. bis 28. September 2019 an der Hochschule Ravensburg-Weingarten ein Social-Entrepreneurship-Camp unter Leitung der Hilfswerft statt. Die Teilnehmenden (Studierende, Gründer*innen, Schüler*innen, Interessierte) entwickeln zusammen mit Praxisexperten Ideen, wie neue Wirtschaftskonzepte zukünftig zur Verbesserung des Klimas beitragen können. Weitere Infos ab 19 Uhr unter: https://www.hilfswerft.de/goodclimatecamp/

Oder melde dich direkt an – Wir freuen uns über Menschen aus allen Lebensbereichen. Auch du bist herzlich willkommen! 

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Hochschule bzw. andere Organisation (Pflichtfeld)

    Studienfach bzw. thematischer Fokus (Pflichtfeld)

    Motivation zur Teilnahme (3-4 Sätze; Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht (optional) (Telefonnummer für persönlichen Kontakt, Wünsche, Anregungen, ...)

    Captcha: captcha

    Captcha - Daten vom Bild bitte eingeben:

    Ich bin damit einverstanden, dass die Hilfswerft gGmbH zur Abwicklung der Anmeldung meine Daten speichert, verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt.

    Der Senden-Button wird erst aktiviert, wenn der Datenverarbeitung zugestimmt wurde.