Jens Schneiders

Jens Schneiders ist seit 1997 Unternehmer und Gründer mehrerer Unternehmen im IT/Online Bereich. 2004 gründete er German Transfer, einen deutschlandweiten Online Vermittler für Personenbeförderungsdienstleistungen im Corporate Segment. Viele namhafte Firmen und Konzerne setzen auch heute noch zur Konsoldierung der deutschlandweiten Beförderung Ihrer Mitarbeiter auf seine Lösung.

persönlicher Hintergrund

Jens Schneiders
  • Jahrgang: 1976
  • Lebensmittelpunkt: Köln
  • Serial Entrepreneur seit 1997
  • Sprachen: Deutsch
  • Weitere Infos unter: www.socialbusinessangel.de

aktuelle Tätigkeit

Nach seinem Ausstieg aus dem operativen Geschäft gründete er 2015 die BEEMING GROUP, eine kleine Beteiligungsgesellschaft für soziale Innovationen. Als Social Business Angel hat er bis heute mehr als 40 soziale Startups in der Vorgründungsphase begleitet.

 

beeming_logo

Vortragsthemen und Expertise

Thema/ExpertiseVortrag (10-45min)Workshop (max.2h)telefonische Beratung
Social Business Geschäftsmodelleneinjaja
B2B Vertriebneinjaja
Finanzierung/Businessplanneinja ja
Scheitern und wieder aufstehenjaneinnein