Dennis Buchmann

Dennis Buchmann ist Gründer und Geschäftsführer von MeinekleineFarm.org, Kreativredakteur im betterplace lab und Herausgeber des Buches AdoptaDay.net.

persönlicher Hintergrund

Dennis Buchmann
  • Jahrgang: 1977
  • Lebensmittelpunkt: Berlin

 

  • Diplom-Biologe
  • Journalist (Deutsche Journalistenschule), Master of Public Policy
  • Gründer und Geschäftsführer MeinekleineFarm.org
  • Kreativredakteur betterplace lab
  • Herausgeber AdoptaDay.net
  • Sprachen: Deutsch und Englisch

aktuelle Tätigkeit

Dennis Buchmann ist Kommunikations-Kenner. Er konzipiert und produziert Texte für Online- und Print-Veröffentlichungen. Er mag es, Ideen umzusetzen und weiß, in welchen Details der Teufel steckt. Seine Erfahrung: Glück und Gelegenheiten sind mindestens genauso wichtig wie Expertise. Gerne gibt er seine praktische Erfahrung an Gründer weiter und hilft, sie mit Lösungsideen voran zu bringen.

fill_400x400_original_LAB_logo

Vortragsthemen und Expertise als Referent

Thema/ExpertiseVortrag (10-45min)Workshop (max.2h)telefonische Beratung
Handwerk Schreibenjajanein
gute Kommunikation mit Social Mediajajaja
digital-soziale Trends und Cases – http://trendreport.betterplace-lab.org/ janeinnein