Patrick Klingberg, Digitaler Architeckt

Von der regelmäßigen Inventur der Website bis zum Frühstücksfernsehen des Online Marketings – als Digitaler Architekt predige ich seit Jahren meinen Slogan: Mehr ❤️ für die eigene Website! Ob mit meinem Sparring, als Speaker oder live auf LinkedIn und anderen Plattformen wie Twitch: Mein Ziel ist es, Online Marketing zu schaffen, das begeistert.

Website              https://digitaler-architekt.de/

LinkedIn              https://www.linkedin.com/in/patrickklingberg/

Twitch                  https://www.twitch.tv/digitalerarchitekt

Twitter                 https://twitter.com/pktweets

Persönlicher Hintergrund

patrick-klingberg-2
  • Lebensmittelpunkt: Hamburg
  • Kaufmann für Marketingkommunikation
  • Referent auf zahlreichen Konferenzen (Schwerpunkt: Online Marketing)
  • Mentor und Experte für digitale Entrepreneure (z.B. Axel Springer Plug & Play Accelerator, Company Builder Hanse Ventures)
  • Sprachen: Deutsch

Aktuelle Tätigkeit

Als unternehmerischer Partner kümmere ich mich mithilfe eines starken Netzwerks darum, Tag für Tag das Herzstück Eurer Strategie zu stärken – Eure Website. Zudem ist es meine Leidenschaft, mein Wissen weiterzugeben: Ich bin Dozent für Online Marketing an verschiedenen Bildungseinrichtungen wie der Hamburg Media School und der Europäischen Medien- und Business-Akademie. Als digitaler Host auf Twitch stelle ich mich in regelmäßigen Live-Formaten Euren Fragen und gebe nützliche Impulse und Tipps weiter.

Vortragsthemen und Expertise als Referent

Thema/ExpertiseVortrag (10-45min)Workshop (max.2h)telefonische Beratung
SEO-Basicsjajaja
SEO im eCommercejajaja
Site Clinicjajaja
Online Marketingjajaja