Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einhorn Kondome – Public Viewing Höhle der Löwen

8. September 2015 / 20:00 - 22:30

Einhorn Condoms
Wir von der Hilfswerft veranstalten am Dienstag, den 08. September ein Public Viewing der TV-Show “Höhle der Löwen“.
In der Sendung treten Startups auf, die nach einer Finanzierung suchen. Das Ganze ist wirklich amüsant. Für alle, dies´s noch nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=Q9c9mtUHyEY
Am Dienstag tritt mit Einhorn Kondome ein Unternehmen auf, welches wir seit der Gründung begleiten. Das möchten wir gemeinsam mit euch feiern! Einige von euch wissen wahrscheinlich auch noch gar nicht, was wir so noch so alles treiben – das ändern wir gern!
Ab 18:30 Uhr gibt es Chips, Bier, Kickerspiele und natürlich Kondome bei uns im Loft 12 (Vorderhaus ganz oben) – um 20 Uhr geht´s dann weiter zum Public Viewing in den Karton.
Damit wir und Nico vom Karton besser planen können, wäre es super, wenn ihr die Mail kurz in eure internen Verteiler weiterleitet und fleißig doodlet: http://doodle.com/6yuccew6czsbih9u
Wir freuen uns drauf!

Details

Datum:
8. September 2015
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Karton
Am Deich 86, 28199 Bremen
Bremen,