Engagiert für Oberfranken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Engagiert für Oberfranken

27. November 2015 / 9:00 - 17:30

In Zusammenarbeit mit der Adalbert-Raps-Stiftung findet am 27. November 2015 der Workshop „Engagiert in Oberfranken“ statt.

Bürgerliches Engagement ist häufig unbürokratisch und unmittelbar. Doch um noch mehr Wirkung und Reichweite zu erzielen bedarf es einer organisierten und strukturierten Herangehensweise. Die Veranstaltung „Engagiert in Oberfranken“ zielt auf soziale Institutionen und Initiativen in Oberfranken ab, die ihren Beitrag noch nachhaltiger und professioneller gestalten wollen.
Die praxisnahen Referenten werden in den Workshops und Vorträgen Themen wie Finanzierung, Organisation, Auftreten und Öffentlichkeitsarbeit aufgreifen und neue Lösungsansätze erarbeiten.

Wann: 9.00 bis ca. 17.30 Uhr
Wo: Adalbert-Raps-Bibliothek am Kulmbacher Mönchshof in der Hofer Straße 20, 95326 Kulmbach

Anmeldungen sind noch bis zum 20. November möglich!
Per Post oder Fax: Anmeldeformular
oder via E-Mail

Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es hier!

Details

Datum:
27. November 2015
Zeit:
9:00 - 17:30

Veranstaltungsort