Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karriere mit Wirkung – Was können Studierende von Social Entrepreneurs lernen?

18. November 2022 / 18:00 19:30

Neon-Leuchtschrift: Do something great

Leider haben sich nicht genügend Teilnehme angemeldet, daher fällt diese Veranstaltung aus. Bitte aber gerne dennoch eine Mail an fabian@hilfswerft.de schreiben, wenn das Thema interessiert.

Gründen ist aufregend! Und wenn es einen Bezug zu Nachhaltigkeit gibt, trägt es außerdem zu einem guten Gewissen bei.

Aber können wir etwas vom unternehmerischen Prozess und den Einstellungen dahinter lernen – auch wenn wir erst einmal keine Organisation gründen?  

In unserem exklusiven und interaktiven Workshop mit maximal 8 Teilnehmenden wollen wir unsere Gedanken zum Thema Karriere mit Wirkung mit euch teilen und in den Austausch kommen!

Zur Workshop-Anmeldung: Was können Studierende von Social Entrepreneurs lernen?

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Möchtest du über den Bremen-Newsletter der Hilfswerft alle zwei Monate kurze Neuigkeiten aus der Social-Entrepreneurship-Szene lesen und relevante Veranstaltungen in Bremen und umzu kennenlernen?

    Deine optionale Nachricht an unser Organisations-Team

    Captcha: captcha

    Captcha - Daten vom Bild bitte eingeben:

    Hilfswerft

    Osterstraße 28-29
    Bremen, 28199 Deutschland
    Google Karte anzeigen

    Unser Workshop ist Teil der Gründungswoche Bremen & Bremerhaven! Hier geht es zum kompletten Programm aus spannenden Workshops, Netzwerk-Events und Vorträgen zum Thema Gründen.