Startup Camp Berlin 2016

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startup Camp Berlin 2016

8. April 2016 / 9:00 - 9. April 2016 / 18:00

Auch das Startup Camp 2016 in Berlin steht wieder bevor. Am 8. und 9. April 2016 wird die Humboldt-Universität zu Berlin mit lodernden Ideen belebt. Hier kommen Gründer, junge Unternehmer, Investoren und Studierende aus aller Welt zusammen, um in unterschiedlichen Formaten neues zum Thema Unternehmensgründung zu erfahren, sich selbst einzubringen und wichtige Kontakte zu schließen.

Organisiert wird die Veranstaltung vom Bundesverband Deutsche Startups e.V., dessen Mission es ist ein umfassendes Netzwerk zwischen Unternehmern, Startups und Investoren aufzubauen.
Wir freuen uns sehr, dass das Thema Social Entrepreneurship wieder vertreten sein wird. Und so wird die Hilfswerft als Kurator den Social Entrepreneurship Track erneut gestalten.
Wir freuen uns auf ein spannendes Event mit vielen interessanten Menschen,Themen und innovativen Ideen.

Ausführliche Infos und Tickets erhaltet Ihr hier.

Details

Beginn:
8. April 2016 / 9:00
Ende:
9. April 2016 / 18:00

Veranstaltungsort

Humboldt-Universität zu Berlin
Dorotheenstr. 24
Berlin, 10117 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://startupcamp.berlin/