Kontakt

Wo finde ich denn einen Kontakt zur Hilfswerft?

Alte Schnapsfabrik

 

Du bist an der richtigen Stelle, wenn Du nach einem Kontakt zur Hilfswerft suchst! Nutze einfach unser Kontaktformular. Wir antworten gerne – Social Entrepreneurship Ehrenwort!

Durch hohes Mail-Aufkommen kann das aber manchmal etwas dauern. Bei dringenden und wichtigen Angelegenheiten rufe uns gerne direkt im Bremer Büro an: 0421 – 59 629 800. Weiter unten findest Du noch, wie Du am Besten zu uns findest.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Captcha: captcha

    Captcha - Daten vom Bild bitte eingeben:

    Und wo ist Euer Büro?

    Wir haben unser Büro in der Alten Schnapsfabrik, die Adresse lautet: Osterstraße 28-29 in 28199 Bremen. Wir haben keine Sprechzeiten, daher bitte nicht unangekündigt erscheinen. So können wir intensiv an unserer Wirkung arbeiten.

    Standort Hilfswerft BremenKarte von Openstreetmap , CC BY-SA 2.0

    Anfahrt:

    Wir empfehlen die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da die Parksituation für Autos schlecht ist und wir den ÖPNV in Sachen Nachhaltigkeit grundsätzlich bevorzugen.

    Straßenbahn: Die Linien 4 und 8 haben einen Stopp direkt vor der Tür. Die Haltestelle heißt „Am neuen Markt“. Die Bahnen 1, 3 und 6 halten an der „Wilhelm-Kaisen-Brücke“ und damit einen kleinen Spaziergang (ca. 8 Minuten) an der Kleinen Weser entfernt

    Bus: Der Bus Linie 24 hält auch an der Haltestelle „Am neuen Markt“.