Social Entrepreneurship in Bild und Ton

Im Rahmen unseres Social Entrepreneurship Camps an der Universität Witten/Herdecke wurde eine Videodokumentation erstellt. Wer im Januar diesen Jahres in Witten nicht dabei war, kann sich jetzt einen Eindruck von unserer Arbeit verschaffen:

 

 

Es ist gar nicht so einfach, das was wir tun, in wenige Worte zu fassen – daher sind wir der Universität Witten/Herdecke sehr dankbar für diesen Film. Neben der Professorin Sabine Bohnet-Joschko gilt unser Dank insbesondere Sebastian Benkhofer, der die Produktion von Seiten der Campus Relations ermöglicht hat.
Die – wie wir finden – geniale Umsetzung erfolgte durch Florian Danner von Blitzfänger.

 

Avatar

Nils Dreyer

Nils ist Unternehmer aus Leiderschaft. Er baute sein erstes Startup - eine Online-Quiz Community - parallel zu seiner Ausbildung auf. Während seines Studiums an der Universität Witten/Herdecke startete er mit Freunden eine Kommunalberatung, um kreative Konzepte der Bürgerbeteiligung zu implementieren. Nach seinem Abschluss gründete er Textprovider - inzwischen eine der führenden Online-Content-Marketing-Agenturen in Deutschland. Im Jahr 2014 übergab er das operative Geschäft an das Management-Team. Zusammen mit seinen zwei Freunden Carsten und Sönke initiierte er die Hilfswerft.

Kommentar verfassen