Social Entrepreneurship live: Übertragung der Social Start-up Night in Berlin

Nicht verpassen: Seid mit Periscope live bei der Social Start-up Night dabei!

Morgen (27.09.2016) ist es endlich soweit: Die Social Start-up Night in Berlin wird im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie stattfinden! Die Nachfrage war unglaublich hoch, sodass einige Interessierte leider nicht teilnehmen können. Aber das Event wird via Periscope übertragen! Um nichts zu verpassen solltet ihr deshalb dem Twitter-Kanal des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie folgen!

Los geht es kurz nach 17 Uhr mit der Übertragung vom Warm-Up der Veranstaltung. Später stellen sich gelungene Kooperationen zwischen Start-ups und etablierten Unternehmen vor. Gegen 19:45 Uhr streamt das BMWi den Programmpunkt „Resümee“ von Markus Sauerhammer vom Bundesverband Deutscher Startups e.V. (BVDS). Die Streams sind anschließend 24 Stunden lang abrufbar.

Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.

Wir freuen uns auf dieses Event mit spannenden Persönlichkeiten und interessanten Unternehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert