Unser Nachhaltigkeitsposter im GLS Bankspiegel

Du hast bereits Plastiktüten aus deinem Leben verbannt, machst immer das Licht aus wenn du den Raum verlässt und steigst auch schon öfter aufs Fahrrad als mit dem Auto zu fahren? Dann bist du wahrscheinlich schon fit was das Thema Nachhaltigkeit im Alltag angeht.

Nachhaltigkeitstipps, die du vielleicht noch nicht kennst…

Unter dem Motto Nachhaltigkeit im Alltag hat die Hilfswerft in Kooperation mit der GLS Bank hilfreiche und nachhaltige Tipps veröffentlicht, die der Ein oder Andere vielleicht noch nicht kennt. Wusstest du beispielsweise, dass es in Deutschland insgesamt 16 Nationalparks gibt, die sich mit einer Vielfalt an Flora und Fauna hervorragend als nächstes klimaschonendes Reiseziel eignen? Oder dass “Oma und Opa fragen” einem ganz neue Perspektiven aufzeigen kann? Sönke Burkert (Geschäftsführer der Hilfswerft gGmbH) hat sich mehr Gedanken dazu gemacht:

Unseren Beitrag findet ihr auf Seite 21 des GLS Bankspiegel

 

Kommentar verfassen