Social Entrepreneurship Online-Seminar buchen

Für Social Entrepreneurship Online-Seminar anmelden

Unsere Social Entrepreneurship Digicamps finden in der Regel in Kooperation mit Hochschulen und Universitäten statt. Das bedeutet, dass ein Teil der Teilnehmenden Studierende sind, die für die Teilnahme Credit Points erhalten und teilweise auch Prüfungsleistungen erbringen.  Wir empfinden es als Bereicherung, wenn das Teilnehmendenfeld erweitert wird durch Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenslagen. Egal ob Gründer*in, Quereinsteiger*in oder allgemein Interessierte – wir behandeln alle Teilnehmer*innen gleich. Dafür setzen wir eine aktive Teilnahme, insbesondere Mitarbeit in den Breakout-Sessions voraus.

Unverbindlich Interesse zeigen oder gleich Platz reservieren!

Ein kleiner Einblick: Interaktiv und digital – Moderator Fabian und Referent Timm Duffner von HeyHo! füllen gemeinsam eine Arbeitsvorlage aus. Die Teilnehmenden schauen zu und können live Fragen stellen. | Quelle: Hilfswerft

Wenn Du teilnehmen möchtest, registriere dich einfach über das Formular unten. Dann informieren wir dich per Mail, sobald das nächste Digicamp ansteht. Der Kostenbeitrag beträgt 99 Euro und wird natürlich erst fällig, sobald du dich final für einen spezifischen Termin anmeldest. Zudem kannst du ein Unterstützer-Ticket für 198 Euro erwerben und damit einer weiteren Person eine kostenlose Teilnahme ermöglichen. Entsprechend kannst du dich auch für ein kostenloses Ticket bewerben (bitte im Formular angeben).

Im Teilnahmebetrag enthalten sind:

  • 2 bis 3-tägiges moderiertes Social Entrepreneurship Online-Seminar*
  • Infopaket zur Vorbereitung
  • personalisierte Teilnahmebescheinigung
  • alle zur reibungslosen Durchführung benötigten Software-Lizenzen

*Wie auch unsere Präsenzveranstaltungen (Social Entrepreneurship Camps) haben die Digicamps unterschiedliche Schwerpunktthemen welche wir zum Social-Entrepreneurship-Ansatz in Kontext setzen. Zuletzt waren das  z.B. Inklusion, Nachhaltigkeit, Mobilität oder Digitalisierung. Die Details erfährst du bei der Einladung. Dieser Nachbericht vermittelt einen guten Eindruck was dich erwartet!

Anonyme Stimmen aus der Evaluation des ersten Digicamps:

  • Das hat echt Spaß gemacht und ich bin positiv überrascht, wie super das digital funktioniert.“
  • Kreative und spannende Wege der digitalen Gruppenarbeit.”
  • Ich hätte gerne mehr von den anderen mitbekommen,gesehen und gehört.”
  • Fand es eine coole Erfahrung.“
  • Spannende Wege um Bedürfnisse, Probleme und Lösungen zu identifizieren – Canvas etc.”

Für Social Entrepreneurship Online-Seminar anmelden

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer

    Deine Motivation zur Teilnahme (2-3 Sätze; Pflichtfeld)

    Deine Nachricht an uns: Wünsche, Anregungen... (optional)

    Captcha: captcha

    Captcha - Daten vom Bild bitte eingeben:

    Ich bin damit einverstanden, dass die Hilfswerft gGmbH zur Abwicklung der Anmeldung meine Daten speichert, verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt.

    Der Senden-Button wird erst aktiviert, wenn der Datenverarbeitung zugestimmt wurde.