die 10 Nominierten für den Social Startup Pitch stehen fest

Nils Dreyer

Nils ist Unternehmer aus Leiderschaft. Er baute sein erstes Startup - eine Online-Quiz Community - parallel zu seiner Ausbildung auf. Während seines Studiums an der Universität Witten/Herdecke startete er mit Freunden eine Kommunalberatung, um kreative Konzepte der Bürgerbeteiligung zu implementieren. Nach seinem Abschluss gründete er Textprovider - inzwischen eine der führenden Online-Content-Marketing-Agenturen in Deutschland. Im Jahr 2014 übergab er das operative Geschäft an das Management-Team. Zusammen mit seinen zwei Freunden Carsten und Sönke initiierte er die Hilfswerft.

1 Antwort

  1. 17. Februar 2016

    […] Vor über 150 Besuchern, einer achtköpfigen Jury sowie der Schirmherrin und ehemaligen Justizministerin Frau Brigitte Zypries stellten Gründer ihre innovativen Projekte vor. Die Entscheidung war am Ende denkbar knapp. Mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung siegten die Schülerpaten Berlin e.V., die 1 zu 1 Nachhilfe für Flüchtlinge vermitteln und organisieren (http://schuelerpaten-berlin.de), vor dem Info Compass, eine übersichtliche Informationsplattform für geflüchtete Menschen und engagierte Unterstützer in Berlin (http://info-compass.eu). Eine Übersicht der nominierten Initiativen gibt es auch noch einmal hier: Nominierte Initiativen des Startup Pitch 2016 […]

Kommentar verfassen