Antje Weber – Unser neues Hilfswerft Team Mitglied
Unsere Veranstaltungsmanagerin stellt sich vor
Seit dem 01. Januar 2018 haben wir ein neues Mitglied in unserer Hilfswerft Crew:
Antje Weber, Veranstaltungsmanagerin.
Antje Weber hat an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg BWL mit dem Schwerpunkt Tourismus studiert – ergänzend dazu hat sie ein Auslandsjahr an der Université de Savoie in Chambéry studiert. Ihren beruflichen Weg startete sie im Bereich Eventmanagement und hat lange in München in verschiedenen Agenturen gearbeitet und vielfältige Erfahrungen gesammelt. Sie war national wie auch international tätig und hat mehrere Jahre im Ausland (Frankreich, England, Spanien) gearbeitet. 2003 machte sich Antje im Bereich Eventmarketing selbständig und gründete die Firma inversus. Sie bringt Gründungskompetenz, Start-Up Erfahrung und langjähriges Projektmanagement mit. Nach 10-jähriger Selbständigkeit wechselte sie nochmal die Seiten und konnte als Veranstaltungsverkaufsleitung im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn in Bremen ihr Know How in den Bereichen Leitungskompetenz, Personalverantwortung und strategische Aufgaben erweitern. Nun ist sie seit dem 01. Januar 2018 bei uns – wir freuen uns sehr!
Antje löst bei uns im Team Janine ab, die zuvor das Veranstaltungsmanagement geleitet hat und nun in Mutterschutz mit anschließender Elternzeit gegangen ist.