Carolin Paar – Eine neue Matrosin für die Hilfswerft!

Ab 1. Oktober haben wir wieder ein neues Teammitglied bei uns:

Carolin Paar, Werkstudentin im Bereich Projektmanagement

Carolin hat schon immer gerne kommuniziert: Sei es als Junior-Journalistin in der Schule, beim Studierenden-Blog an der Uni Bremen, als Redakteurin für verschiedene Kulturnetzwerke, Deutschlehrerin oder auch mal auf Spanisch – im mexikanischen Austauschjahr.

Dabei war sie stets auf der Suche nach Menschen und Unternehmen, die durch ihren Einfallsreichtum die Welt vorwärts, rückwärts und seitwärts aus den Angeln heben, um sie nach ihren Vorstellungen besser zu gestalten. Um diesen Mutigen eine noch lautere Stimme geben zu können, begann sie 2015 ein Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie der Kulturwissenschaft. Danach folgte ein Praktikum beim KLUB DIALOG e.V. mit ersten Erfahrungen im Projektmanagement plus einigen Tauchgängen im Netzwerkpool der Bremer Kreativszene. Schließlich führte sie eine unserer Bildungsinitiativen in die Hilfswerft: Ein Seminar zum Management von Social Businesses an der Uni Bremen.

Kommentar verfassen