Call for Speakers – Jetzt bewerben: Hilfswerft Kurator für Social Business beim Startup Camp Berlin

Vom 08.-09. April findet in Berlin das Startup Camp 2016 statt – die größte Veranstaltung seiner Art in Europa mit deutlich über 1.000 Teilnehmern. In diesem Jahr wird die Hilfswerft erneut die Vorträge und Workshops für den Bereich Social Business planen.

Philip Siefer von Einhorn Kondome beim Startup Camp Berlin - 2015

Philip Siefer von Einhorn Kondome beim Startup Camp Berlin – 2015

Wir möchten gerne Deiner spannenden Geschichte eine Bühne geben. Du möchtest Dich bewerben oder uns einen Hinweis geben, wer dieses Jahr im Social Entrepreneurship Track auf gar keinen Fall fehlen darf? Schreib uns eine E-Mail an: sec2016@hilfswerft.de . Bewerbung werden noch bis zum kommenden Montag, 14. März angenommen.
Wir haben am Vormittag und am Nachmittag des 09. April je noch einen freien Speaker-/Workshop-Platz.

Dieses Jahr möchten wir gerne zeigen, wie erfolgreich Social Business Projekte und Unternehmen in Deutschland bereits sind und suchen daher insbesondere Gründer und Speaker, die ihre Geschichte von Erfolg oder auch Misserfolg erzählen. Welche besonderen Hindernisse gab es für die jeweilige Social Entrepreneurship Gründung, welche dauerhaften Vorteile bieten sich sozialen Unternehmen? Willkommen sind auch Unternehmen und Stiftungen, die Gründer aus dem Bereich Social Business finanziell oder anderweitig unterstützen.

Weitere Informationen zum Startup Camp, Vorträgen und Workshops findet ihr auf der Seite das Startup Camps Berlin.

Kommentar verfassen